Was ist Primasprit?

Prima Sprit ist ein alkoholisches Erzeugnis (Neutralalkohol, Weingeist), ursprünglich aus der DDR, das man heute auch im Online-Handel oder auch in gut sortierten Lebensmittel-Geschäften und bei Getränkehändlern erhält. Prima Sprit hat einen Alkoholgehalt von 95,9 %.