Gibt es gelbe Kreppmyrten?

Als Kübelpflanze erreicht die sommergrüne Kreppmyrte im Durchschnitt Höhen zwischen 300 und 500 Zentimetern. Im Herbst nimmt das Laub der Lagerstroemia eine prächtige, gelbe bis orangerote Färbung an.