Was ist ein Kupferschlüssel?

Der Kupferschlüssel bietet die Möglichkeit, weltweit gängige Normen und Werkstoffe bzw. deren Bezeichnungen miteinander zu vergleichen. Dazu kann im Volltext, aber auch nach Werkstoff-Zusammensetzung und nach Norm gesucht werden.