Was bewirkt Pansen Beim Hund?

Pansen ist für Hunde besonders gesund, weil er unter anderem das Milchsäurebakterium Lactobacillus Acidophilus enthält. Hierbei handelt es sich um ein probiotisches Bakterium, welches sich positiv auf die Verdauung und die Darmflora auswirkt.