Was wiegt ein Fuß?

Das durchschnittliche Gewicht des Kopfes eines Erwachsenen Mannes liegt zwischen 3,8 kg und 4,1 kg, bei einer Frau sind es 3,2 kg bis 3,6 kg. Die Unterschiede entstehen durch den Körperbau und erblich bedingten Faktoren.