Was frisst ein Blatt-Käfer?

Die Käfer ernähren sich von Blättern und auch Blüten können befallen werden. Sie fressen runde Löcher und Buchten in die Blätter und manchmal auch in die Blüten. Es kann zu einem erheblichen Blattverlust und Kahlfraß kommen.

---

Die Käfer ernähren sich von Blättern und auch Blüten können befallen werden. Sie fressen runde Löcher und Buchten in die Blätter und manchmal auch in die Blüten. Es kann zu einem erheblichen Blattverlust und Kahlfraß kommen.