Wie kann man sich an eine Person binden?

Mit einem Hanfseil. Alternativ geht auch Kabelbinder. Das ist aber nicht zu empfehlen. Emotionale Bindung ist ein komplexes Thema und führt zu vielschichtigen Antworten.