Gibt es Pinselohrschwein?

Pinselohrschweine leben im westlichen und zentralen Afrika und sind vergleichsweise bunt gefärbt. Der Name bezieht sich auf die langen Haarbüschel an den schlanken Ohren. Pinselohrschweine können bis 80 cm hoch werden und bis 120 kg wiegen.