Was reimt sich auf apfel?

Auf Apfel ist kein Reimwort bekannt. Manche Menschen meinen, es wäre Kapsel. Doch dieses Wort entspricht nicht den Anforderungen eines Reimes nach einem Gleichklang eines betonten Vokals und der ihm nachfolgenden Laute.