Wie ist die Entfernung von der Erde bis zum Mars?

Die Entfernungen der Planeten zur Erde variieren, da sie sich auf unterschiedlichen Umlaufbahnen um die Sonne befinden. Der Mars ist bei der kleinsten entfernung 55,7 Millionen km und bei der größten Entfernung 401,3 Millionen km von der Erde Entfernt.