Wie bekommt man eine Analthrombose?

Zur Entstehung trägt ein hoher Bauchdruck bei. Dieser entsteht durch Übergewicht, chronische Verstopfung oder langjährige exzessive Pressübungen zum Beispiel vom Krafttraining.