Welche Nationalität hat Romeo Santos?

Der Latinsänger Romeo Santos ist US-Amerikaner. Er wurde in der Bronx in New York City geboren.

---

Romeo Santos (* 21. Juli 1981 in New York City; eigentlich Anthony Santos) ist ein US-amerikanischer Latinsänger (vor allem Bachata), der als Mitglied der Band Aventura bekannt wurde.