Wie viele Gläser Wein gibt es in einer 750ml Flasche Wein?

Eine Standardflasche fasst 750 Milliliter Wein oder 25 Flüssigunzen. Wenn Sie Wein servieren, ist die Standardmenge, die Sie normalerweise in ein Glas gießen, 5 Unzen oder ungefähr 147 ml. Daraus folgt: eine Flasche Wein enthält 5 Gläser Wein.