Worum geht es in dem Song save Your Tears?

Das Lied "Save your Tears" von The Weeknd erzählt die Geschichte eines Mannes, der seine Freundin verlassen hat. Diese Entscheidung bereut er und will nun gerne wieder mit ihr zusammen sein. Er bittet sie, sich ihre Tränen für ein anderes Mal aufzuheben.