Was Mact man mit Seinem Mull auf Hoher See?

Seinen Müll auf hoher See sammelt man und entsorgt diesen beim nächsten Landgang in einem Müllbehälter. Wehe du haust ihn einfach ins Meer,dass gibt Ärger.