Wer ist Sarah Schmid?

Sarah Schmid ist Ärztin, achtfache Mutter und Alleingeburt-Wegbereiterin. Zuletzt hat sie ein Zwillingspärchen zu Hause in Eigenregie geboren. Ihre Youtube-Geburtsvideos sind millionenfach geklickt, ihr Buch „Alleingeburt“ ist aus der Geburtsvorbereitung nicht mehr wegzudenken.