Wie viele Löcher hat ein Käse?

Das lässt sich so pauschal nicht beantworten. Die Löcher im Käse entstehen während der Reifung. Je länger der Käse reift, desto mehr Löcher kriegt er. Dazu gibt es auch Käsesorten, die keine Löcher bekommen.