Was ist die Porzellan Hochzeit?

Als Porzellan Hochzeit wird der 20. Hochzeitstag bezeichnet. Am 20. Hochzeitstag darf man das alte Porzellan zerschmettern und gegen neues Porzellan ersetzen.