Wie lange hält Wein?

Je weniger Wein noch in der Flasche vorhanden ist, desto kürzer ist er haltbar. Weißweine mit 75 % Inhalt halten zwischen drei und fünf Tage. Bei Weißweinen mit 50 % Inhalt kann man von zwei bis drei Tagen ausgehen.