Was ist ein Beissring?

Der Beißring ist ein Hilfsmittel aus weichem und elastischem Material und einer Wasser- oder Eisgelfüllung, auf dem Babys herumkauen können wenn sie ihre ersten Zähnchen bekommen. In dieser Entwicklungsphase haben Babys ein verstärktes Bedürfnis auf Dingen herumzukauen.