In welchem Land mündet die Donau Ins schwarze Meer?

Vor der Mündung in das schwarze Meer ist die Donau Grenzfluss zwischen Rumänien und der Ukraine. Somit fließt die Donau in beiden Ländern in das schwarze Meer.