Wer ist Jimin von BTS?

Park Ji-min, auch bekannt unter seinem Vornamen Jimin, ist ein südkoreanischer Sänger, Songwriter und Tänzer. Er ist Mitglied der Boygroup BTS, mit der er im Juni 2013 debütierte.