Woraus bestehen Doritos?

Doritos werden aus Mais hergestellt. Der Mais wird gekocht, eingeweicht, gewaschen und zu einem Teig gemahlen. Dieser Maisteig wird gepresst, geknetet und zu langen dünnen Streifen ausgerollt, aus denen die Doritos geschnitten werden.