Kann man einen Pool auf den rasen stellen?

A kann man, am besten legt man eine Plane oder einen Rasentepisch drunter!

---

Es ist grundsätzlich möglich, ein mobiles Schwimmbad auf dem Rasen aufzustellen. Die Rasenfläche sollte möglichst flach und frei von Steinen, Wurzeln und ähnlichen Hindernissen sein. Bei längerer Standdauer an der gleichen Stelle, ist damit zu rechnen, dass der Rasen darunter zerstört wird.