Was ist der unterschied zwischen einem Bison und einem Büffel?

Die Bisons sind in Nordamerika heimisch und haben ein zottiges Fell. Der Büffel kommt in der Regel in Afrika und Asien vor. Sie haben ein kurzes, glänzendes Fell aber längere Hörner. Bison und Büffel sind beide Rindersäuger und Pflanzenfresser.