Wer hat das Lied Rockstar geschrieben?

Folgendes ist auf Wikipedia zu finden: Rockstar ist ein Lied der kanadischen Rockband Nickelback. Der Rocksong stammt vom fünften Studioalbum All the Right Reasons aus dem Jahr 2005. Ursprünglich wurde die Single nur in den Vereinigten Staaten und Kanada veröffentlicht.

---

.Das Lied Rückstand ist von Post Malone.