Was für ein Buch ist Gregs Tagebuch?

Gregs Tagebuch ist eine Kinderbuch-Reihe. In den Büchern wird Text mit Comiczeichnungen gemischt und die erzählten Geschichten sind an tatsächliche Erlebnisse aus der Kindheit des Autors angelehnt.