Welche Steckdosen gibt es in Spanien?

Auch wenn die Steckdosen in Spanien weitgehend dem deutschen Standard entsprechen, gibt es immer noch einige alte Stecker und Steckdosen, die zu unserem System nicht kompatibel sind.

---

Steckdosen Typ C und Typ F sind auch im Land von Flamenco, Paella & Co. Standard. Die deutschen Stecker passen also problemlos in die spanischen Steckdosen