Wie alt ist mario adorf?

Mario Adorf wurde am 8. September 1930 in Zürich in der Schweiz geboren.

---

Mario Adorf (geboren 8. September 1930 in Zürich, Schweiz, 92 Jahre alt) ist ein deutscher Schauspieler, Hörspielsprecher und Autor. Seinen Durchbruch hatte er 1957 in dem Kriminalfilm Nachts, wenn der Teufel kam in der Rolle des von den Nationalsozialisten zum Serienmörder erklärten Bruno Lüdke.