Wie groß werden Flugzeuge?

Das größte Passagierflugzeug ist der Airbus A380 mit einer Länge von 72m und einer Spannweite von 80m. Das größte Flugzeug überhaupt ist das Stratolaunch Carrier Aircraft mit einer Länge von 72m und einer Spannweite von 117m.