Wer war Gottfried von Bujar?

Meinst du Gottfried von Bouillon? Wenn ja, Gottfried von Bouillon war ein Heerführer beim Ersten Kreuzzug; nach der Eroberung Jerusalems wurde er der erste Regent des neu gegründeten Königreichs Jerusalem, lehnte allerdings die Königswürde ab.