Wie sieht die Flagge von Dubai aus?

Drei gleich große horizontale Streifen (grün, weiß, schwarz) mit einem breiten roten vertikalen Streifen auf der Seite des Fahnenmastes. Das rote (vertikale) Band links erinnert an die historisch rote Flagge der verschiedenen Emirate.