Wie heißt die kleinste wüste Der Welt?

Sie umfasst gerade einmal 2,6 Quadratkilometer Fläche, weshalb sie vielfach als die „kleinste Wüste der Welt“ bezeichnet wird. Gemeint ist die Carcross Desert im kanadischen Territorium Yukon.