Was ist eine Heuraufe?

Raufen sind Gestelle für Heu, Stroh oder Gras. Sie werden meistens an der Wand angebracht, sind jedoch auch freistehend in Wildhegegebieten und auf Weiden zu finden. Sie sind aus Holz, Metall oder Kunststoff. Zwischen den Gitterstäben der Raufe können die Tiere das Futter mit dem Maul herausziehen.