Was braucht man wenn man zum Arzt geht?

Wenn Sie bei einer gesetzlichen Krankenkasse versichert sind, benötigen Sie Ihre Versichertenkarte und falls vorhanden Vorbefunde mit Medikamentenplan und ggf. eine Überweisung von Ihrem Hausarzt oder Facharzt.