Was beeinflusst das Gehirn?

Das Gehirn wird durch die Sinneseindrücke Sehen, Hören, Fühlen, Riechen und Schmecken beeinflusst. Wir können unsere Stimmung durch Gerüche wie Zitronen oder Hören von Musik positiv beeinflussen. Auch kann man sich durch gezielte Berührung einen Anker setzten und sich Dinge leichter merken.

---

Hormone