Wer sind die Eltern von Ray aus Star Wars?

Die Namen der Eltern von Rey sind nicht bekannt. Gesichert ist aber, dass Rey die Tochter eines Sohnes von Imperator Palpatine ist. Rey ist also die Enkelin von Imperator Palpatine.