Wie groß ist Galactus in Fortnite?

Es wird erwartet, dass Galactus noch größer ist als Travis Scott in seinem Fortnite-Konzert. FortTory hat auf Twitter mitgeteilt, dass das Travis Scott-Ereignis 480 MB groß war, während das Galactus-Ereignis in Fortnite zwischen 3-4 GB groß sein soll.