Welche fische gibt es im Gardasee?

Fischarten im Gardasee · Agone (Alosa fallax lacustris) · Ukelei (Alburnus alburnus) · Aal (Anguilla anguilla) · Barbe (Barbus barbus) · Quappe (Lota lota)