Welches Wort reimt sich auf Backofen?

gebrochen, schwofen (mundart für tanzen), laufen, saufen, raufen, rauchen, brauchen, fauchen. Für einen Reim sollten die letzten 2-3 Buchstaben identisch sein. Worte wie: offen, hoffen, gesoffen reimen sich zwar miteinander aber trotz der letzten 3 Buchstaben nicht auf Ofen wegen der Aussprache.