Wie viele Hunde Gibt's bei Paw Patrol?

Es gibt insgesamt sechs Hunde in der Fernsehserie "Paw Patrol". Sie sind: Chase, Marshall, Rocky, Rubble, Skye und Zuma. Jeder Hund hat seine eigenen speziellen Fähigkeiten und Ausrüstungen die ihnen ermöglichen, verschiedene Rettungsmissionen auszuführen.