Was ist Hasseröder bier?

Hasseröder entwickelte sich seit 1990 von einer kleinen, aber feinen lokalen Biermarke zu einer großen nationalen Premium-Pilsmarke. Hasseröder Premium Pils ist Marktführer im Pils-Segment in Ostdeutschland und gehört bundesweit zu den Top 3 der deutschen Premium Pils-Biere im Handel.