Wer ist Pepper Thorne?

Pepper Thorne skin ist ein Seltenes Fortnite Outfit. Es ist ein Teil aus „Die Vorgruppe“-Sets. Diese Charakter erschienen erstmals am 20 Juli 2021 im Shop.