Was sind Flower Sticks?

Der Flowerstick ist ein 45-60 cm langer Jonglierstab. An den Enden sind Rüschen aus Gummi oder Leder angebracht, die an eine Blüte erinnern. Diese Puschel erleichtern das jonglieren, da der Flowerstick somit langsamer und stabiler durch die Luft fliegt.