Was ist der Unterschied zwischen Essig und normalem Essig?

Apfelessig ist als spezieller Obstessig ein Speiseessig, der durch Vergärung von Apfelwein unter Mithilfe von Essigsäurebakterien hergestellt wird. Andere Arten von Obstessig bezeichnet man nach der verwendeten Obstsorte oder nach dem Obstwein, der als Ausgangsprodukt dient.