Wie werden Menschen hergestellt?

Menschen werden nicht hergestellt, sondern gezeugt. Dies setzt einen Geschlechtsverkehr und passende Randbedingungen voraus, zum Beispiel dem richtigen Zeitpunkt des Eisprungs.