Wer sind die Young global Lieders?

Die Young Global Leaders sind eine Community des Weltwirtschaftsforums, das sich trifft, um über aktuelle globale Fragen der Wirtschaftspolitik zu diskutieren. Sie dient einflussreichen jungen Menschen aus Politik und Wirtschaft, um sich auf kommende wirtschaftlichen Herausforderungen vorzubereiten.