Wie lange brauchen Zimtsterne im Ofen?

Bei Umluft (140°C) im vorgeheizten Ofen brauchen Zimtsterne ca. 10 Minuten. Sobald die Eiweißglasur eine ganz leichte hellgelbe Färbung bekommt sind die Sterne fertig