Wie klein ist der kleinste Fußballer der Welt?

Élton José Xavier Gomes Als kleinster Profispieler der Welt gilt der Brasilianer Élton José Xavier Gomes. Der 32-Jährige spielt beim saudi-arabischen Erstligisten al-Qadisiyah und misst nur 1,54 Meter.