Was ist die Ableitung von Cosinus?

Die Sinusfunktion f(x) = sin(x) besitzt in ihrem gesamten Definitionsbereich eine Ableitung, ist also überall differenzierbar . Ihre Ableitungsfunktion ist die Cosinusfunktion f'(x) = cos(x).